Der neue Dogecoin-Song

Let’s bring Dogecoin to the moon!

What is the only crypto currency that you should inverst? Dogecoin!!!
It’s the peolpes currency, you know it’s the best. Please mine!!
The most fun and ironic crypto that is for sure. So crypto!
We’re taking dogecoin to the moon! To the moon!

Dieses Video stammt von einer kleinen Zürcher Werbe-Agentur, Elon Musk verbreitete es in der Nacht nach seiner Show weiter.

Seine Weltraumfirma Spacex werde nächstes Jahr den Satellit Doge-1 ins All schiessen, schrieb Musk. Das Ganze solle in der Kryptowährung Dogecoin bezahlt werden.
Tages-Anzeiger: Kleine Zürcher Werbeagentur verzückt Elon Musk mit Dogecoin-Clip

In der “Saturday Night Live” Show hat sich Musk zur Kryptowährung Dogecoin geäussert. Die Mutter Musks hatte sich vom Sohn keine Dogecoins als Geschenk gewünscht und Musk selber machte in verschiedenen Sketches Dogecoin-Sprüche. Als er in einem Sketch als Finanzexperte auftrat, sagte er einiges, das den Kurs des Dogecoins auf eine Talfahrt schickte. Dazu in einem andern Artikel  des Tages Anzeigers:

Mittlerweile hat das Video auf YouTube 925’419 Aufrufe (Stand 11.5.21, 19:30)

Heisser Twitter-Tipp für eine leere Timeline

Einen absolut heissen Twitter-Tipp findet man hier:

Wenn man den obigen Link anklickt und die Seite aufruft, kann man diesen Tweet selber kreieren.