Klimabuchmesse in Leipzig erfolgreich beendet

Die Klimabuchmesse in Leipzig vom 13. bis 15. Juni 2022 ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Mit ihrer ersten Ausgabe in Präsenz schuf sie einen Raum für spannende Gespräche und Begegnungen zu Klimabüchern.

Sie war in Kooperation mit der Leipziger Buchmesse und Leipzig Liest geplant gewesen, viele Planungen wurden auch mit diesem Support durchgeführt. Nach dem Corona-bedingten Ausfall der Leipziger Buchmesse wollte das Team der Klimabuchmesse aber nicht komplett bis 2023 warten.

Quelle: Klimabuchmesse erfolgreich beendet | BuchMarkt

Im kommenden Jahr wird die Klimabuchmesse parallel zur Leipziger Buchmesse vom 27. bis 30. April 2023 stattfinden.

Einen Rückblick auf die diesjährige Klimabuchmesse findet man über den folgenden Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert