GEM OneNote-Erweiterungen

Eine Erweiterung zu OneNote, die ich sehr schätze, sind die Gem Add-Ins. Sie kosten zwar etwas, aber die Anschaffung lohnt sich für alle, die viel mit OneNote arbeiten.

Diese Add-Ins sind derart vielfältig, dass man den Überblick manchmal etwas verliert. Da aber alle diese Erweiterungen über das Menu gestartet werden können, verliert man den Überblick über Vielfalt nicht. Zu den Funktionen zählen Möglichkeiten wie das Zählen von Seiten, Abschnitten oder Notizbücher, das Abspeichern von Abschnitten im html-Format, das Verschmelzen von Seiten, die Sortierung von Abschnitten oder Seiten nach ganz unterschiedlichen Kriterien. Schliesslich kann man in Tabellen auch Formeln einfügen und automatische Berechnungen machen. Dieses Add-In ist allerdings zusätzlich kostenpflichtig.

Das folgende Bild gibt einen Eindruck dieser Vielfalt.

 Published by WebStory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert