Chrysanth Webstory – und es funktioniert wieder

Vor einiger Zeit, als ich auf den neuen Surface Laptop gewechselt habe, funktioniert plötzlich der Chrysanth Webstory nicht mehr. Und ich dachte, das wars wohl.

Ich war eigentlich sehr glücklich mit diesem Blogprogramm, das ich seit dem 4. März 2013 verwendet habe, also über 5 Jahre. Hier habe ich das Blogprogramm kurz vorgestellt.

Gestern bin ich zufällig wieder auf das Programm gestossen, ich versuchte es zu starten – und es hat geklappt. Ich musste wiederum alles konfigurieren und auch das deutsche Wörterbuch installieren, aber meine Anleitung hier hat wieder funktioniert.

Chrysanth WebStory – das wars dann eben doch nicht.

Chrysanth WebStory Published by WebStory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert