Unterwegs im Second Life

Nun bin auch ich im Second Life unterwegs. Gestern Mittwoch war ich an einer ausserordentlich interessanten Schulung und Einführung in Second Life an der FHNW in Solothurn. Es stellt sich für mich natürlich die Frage, ob 2nd Life auch in irgendeiner Form für die Schule von Nutzen sein kann. Zuerst allerdings gilt es, die bestehenden Angebote selber auszuprobieren.

Hier ein Bild vor der ETH, aufgenommen mit der Second-Life-Kamera.

Snapshot_007

Wie man sieht, habe ich mich schon etwas exklusiv angezogen, mit einer speziellen Haartracht, mit einer Rolex, einer kostbaren Kette und einem Puma T-Shirt. Das nächste Bild zeigt meinen Avater an einer Rock-Party.

Snapshot_001

Und hier noch eine Aufnahme anlässlich der Einführung von Second Life im 1st Life.

P1040980k

Auch Stan hat sich zu dieser Schulung geäussert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert