Snapter – mit der Digitalkamera Dokumente einscannen

Im Blog von Student Tablet PC bin ich auf das Programm Snapter gestossen. Wir kennen das Problem. Man ist in einer Bibliothek und liest in einem Buch. Man möchte einige Seiten kopieren, am liebsten würde man sie direkt auf dem Tablet PC weiter verarbeiten, aber man hat natürlich keinen Scanner zur Hand. Wenn man nun eine normale Digitalkamera hat, dann macht man einfach Bilder des Buches, den Rest besorgt Snapter. Das klingt doch vielversprechend.

Auf der Homepage von Snapter wird eine Trial Version angeboten. Ich habe sie heruntergeladen und werde das Programm ausprobieren.

2 Antworten auf „Snapter – mit der Digitalkamera Dokumente einscannen“

  1. Hier ein paar Einblicke in das digitale Leben einer Lehrers während eines normalen Schultages.Vor dem Unterricht habe ich natürlich meine Emails studiert und – gemäss GTD (getting things done) auch erledigt.Nebenbei auf Neuigkeiten geschaut, die übe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert