Bücher selber verlegen und drucken

Nach lulu.com bietet nun auch BoD (Book on Demand) den Service einer eigenen Buchveröffentlichung an. Man übermittelt einfach das eigene Manuskript digital an den Dienstleister.

Mehr dazu im literaturcafe.de.

5 Antworten auf „Bücher selber verlegen und drucken“

  1. Zur eigenständigen Veröffentlichung seiner Bücher in digitaler Form bin ich auf XinXii gestossen: http://www.xinxii.com. Dort kann man (kostenlos) selber die Datei hochladen, beschreiben, den Verkaufspreis festlegen und sein Autorenprofil eingeben. Man verdient an jedem Download Provision.

  2. Ich kann jedem nur ans Herz legen seine Bücher selbst zu veröffentlichen und die Webung als auch das Buch selbst zu drucken. Wir haben selbst ein Buch im Eigenverlag rausgebracht und es folgen noch mehr. 10 ISBN Nummern kosten 170,00 Euro plus Listung im VLZ. Wir schreiben selbst Buchhandlungen an, die wir aus dem Branchenbuch/Gelbe Seiten rausholen ohne teure Adressen zu kaufen. Wir haben über die SDV unsere Bücher erstellen lassen, schaut mal hier rein http://www.sdv.de
    und das Endresultat unseres Buches findet ihr hier: http://www.weltenlehrer.de
    So, ich wünsche jedem der sich für Lulu oder BOD entscheiden will, sich ausführlich darüber zu informieren! Ich halte von diesen beiden Anbietern nicht all zuviel und würde jedem der nicht all zu viel Geld für Werbung hat, es lieber zu lassen und es selber zu tun, falls ihr keinen guten Verlag findet!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert